Mein Stärkstes Ich

Sorgen, Ängste, Phobien, Panikattacken: Diesen Themen habe ich mich gestellt und versucht die vielfältigen Formen der Angst zu verstehen, um zukünftig einen gelasseneren Umgang mit ihnen zu beherrschen. Praktische Konfrontationstechnik macht Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen und die Angst auslösenden Gefühle nach und nach zu überwinden.

Angst entfaltet eine starke Wirkung. Sie zeigt uns mehr als jede andere Emotion, mit welchen persönlichen Themen wir uns wirklich auseinandersetzen müssen, um wachsen zu können. Wenn wir die Botschaft hinter unseren Ängsten erkennen, bereiten wir den Weg für ungeahnte neue Möglichkeiten.

Eine veränderte Denkweise, mehr Vertrauen in die eigene Person, und ein neues Lebensgefühl sind das Ergebnis. Das habe ich selbst erlebt. (Mehr erfahrt ihr unter: www.mein-staerkstes-ich.de)

Betreuende Dozenten

  • Prof. Gregor Krisztian
  • Dipl.-Des. Kai Staudacher

SS2017